Außergewöhnliche Bar – außergewöhnliches Wanddesign!

MAKING OF:

Nachdem die Wand tapeziert und abstrakt angemalt war, haben Falk und ich die auf Leinwand gedruckten Ladies auf die Wand gebracht.

Bei so großen Leinwänden ist es besser zu zweit zu arbeiten.

Dann wieder weiter mit Farben…

Konzentriert bei den Details…

Falk Klemm und ich

Zum Abschluss noch eine transparente Spachtelmasse über das komplette Werk, damit es geschützt ist.

CHINASKI TAGESBAR
Frankfurt am Main

Ziel: Die Chinaski Tagesbar ist ein internationales Café -/Aperitivo Bar in außergewöhnlichem Design. Die Wandgestaltung sollte dem extravaganten Interior entsprechend gerecht werden.
Fotovorlagen: Die Fotovorlagen hat der Designer Falk Klemm geliefert.
Ideen: Mensch, Caffee, Stil
Farben: Blautöne, ein wenig gold
Format: ca. 15qm
Umsetzungstechnik: Mixed Media Wandgemälde
Website: http://chinaski.me/tagesbar/