Das fertige Werk vom Kongress-Stand der Fachmesse.

MAKING OF:

Input des Kunden. Die jeweiligen Bildvorlagen stehen für die unterschiedlichen Produkte die auf der Fachmesse präsentiert werden sollten.

Das „Männchen“ steht für die Produktlinie und diente als Begrenzung der Produktbilder.

Die Produkte wurden in Form des „Männchens“ angeordnet. Im Außenbereich habe ich von der Firma zur Verfügung gestellte Magazine als Untergrundstruktur verwendet.

Detail

Auf den Außenbereich des fertigen Werks wurden noch die einzelnen Produktnamen typographisch angeordnet.

CSL BEHRING
Marburg

Ziel: CSL Behring ist das führende Unternehmen im Bereich der Plasmaprotein-Biotherapeutika. Für die Fachmesse, sollte ein Kunstwerk nicht nur als optisches Highlight dienen, sondern auf künstlerische Art die vorgestellten Produkte in Szene setzen.
Vorlagen: Produktbilder, Produktmagazine der Firma
Ideen: Produktvorstellung für die Fachmesse.
Farben: Grün, blau, weiß, grau
Format: 140 x 200 cm
Umsetzungstechnik: Mixed Media Collage
Website: http://cslbehring.de/