Die fertigen Werke schmücken den Flur des Firmensitzes.

MAKING OF:

Hier einige der Deutschen Monumente, die in die Collage integriert wurden.

Das Von Poll Haus darf natürlich nicht fehlen. Ganz flinke Sucher können es in beiden Werken wiederfinden.

Das fertige „Deutschland-Werk“ in den Firmenfarben.

Wer nicht genau weiß, was nun was ist, hier eine „Auflösung“ für die Deutschland Highlights.

Hier einige von Europas Monumenten, die in die Collage integriert wurden..

Das fertige „Europa-Werk“ in den Firmenfarben.

Und auch für die Europa Highlights eine „Auflösung“.

VON POLL IMMOBILIEN
Frankfurt am Main

Ziel: VON POLL IMMOBILIEN ist einer der größten Immobilienmaklern in Europas. Die Kunstwerke sollte thematisch einmal für Deutschland und einmal für Europa stehen. Was wäre da naheliegender als Monumente zu einer Collage zusammen zu fügen?
Fotovorlagen: Monumente Deutschlands und Europas, das VON POLL Firmenbild
Ideen: Deutschland, Europa, Gebäude, Monumente
Farben: Naturfarben, Firmenfarbe: blau
Format: Je 160 x 120 cm
Umsetzungstechnik: Mixed Media Collage
Website: https://www.von-poll.de/